Und noch eine Wahlaufforderung – für das Cover vom „Nachtflieger“!

Der „Beauty and the Book“-Award wird vergeben, und zwar an Bücher mit besondern hübschen Covern. Dieses WE kann man noch abstimmen. Der „Hummelreiter“ hat schon einen Coverpreis. Findet ihr nicht auch, dass der „Nachtflieger“ einen haben sollte? Dann klickt auf den Link unten, und dann auf den „Vote“-Button. Und fertig! https://beautyandbook.com/die-furchtlose-nelli-die-tollkuehne-trude-und-der-geheimnisvolle-nachtflieger/#

Der Wal der Qual – ein sadistisches Säugetier, glaube ich…

Noch 9 Tage bis zur Wahl! Ich bin noch nicht ganz sicher, wo ich meine Kreuzchen mache, aber das Wichtigste ist, dass man wählt. Ich hoffe, ihr geht auch alle (sofern ihr schon dürft). Und an alle, die die AfD wählen wollen, weil ihnen die anderen Parteien nicht gefallen: man trinkt in der Kneipe nicht…Continue reading Der Wal der Qual – ein sadistisches Säugetier, glaube ich…