Lesung auf einem kleinen, feinen Festival

Am Samstag dem 18. 9. hatte ich die Ehre, auf dem 1. Kinderliteraturfestival in Erbach im Odenwald zu lesen. Es war wunderschön gemacht, in einer tollen Location – leider nur spärlich besucht (nicht nur meine Lesung, das ganze Festival). Es hat sich wohl noch nicht herumgesprochen, aber ich kann es für künftige Jahre nur empfehlen! Das wird hoffentlich mal ein ganz großes.

Es gab Mangazeichnen, Schreib- und Druckwerkstätten und natürlich Lesungen. Hier sind ein paar Fotos (Copyright Gideon Haberkorn).

Ach ja, ich habe jetzt auch endlich richtige Autogrammkärtchen zum Unterschreiben 😀

PS, ja, ich weiß, meine Website ist auch nicht gerade up to date mit Lesungsterminen. Es gibt einfach fast keine. Und ich gelobe Besserung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.