Schnecklich schön

Guckt euch mal dieses tolle Bild an! Erkennt ihr, wer das ist? Richtig, der Nachtwächter von Kaltwasser. Gemalt von Oliver Nessel, alias Revilo. Gestern abend war Party bei ihm und da hat er plötzlich dieses Bild rausgeholt. Mein Highlight auf dieser an Highlights nicht armen Weihnachtsparty!

Verzweifelt gesucht – SÄNGERIN.

Meine Band sucht eine Sängerin. Ort: Wiesbaden. Stil: Rock und Punk. Außerdem nötig: Sinn für Humor. Wer sich berufen fühlt, der soll bitte sehr gern einen Kommentar hinterlassen! PS: Wenn ihr keine „öffentliche“ Nachricht hinterlassen wollt, könnt ihr trotzdem unbesorgt kommentieren. Alle Kommentare müssen von mir genehmigt werden, bevor sie auf der Seite erscheinen.  Ich…Continue reading Verzweifelt gesucht – SÄNGERIN.

Tausendfüßler

Auf dem Kühlschrank wohnen die afrikanischen Riesentausendfüßler. Im Kühlschrank hält die Schildkröte Winterstarre. Und an Weihnachten wohnt wieder die Katze bei uns, die sich am liebsten in den Weihnachtsbaum eingräbt. Manchmal denke ich mir, andere Leute in meinem Alter haben Hypotheken und Bordeaux. Aber unter uns, Tausendfüßler sind besser.