Der Wal der Qual – ein sadistisches Säugetier, glaube ich…

Noch 9 Tage bis zur Wahl! Ich bin noch nicht ganz sicher, wo ich meine Kreuzchen mache, aber das Wichtigste ist, dass man wählt. Ich hoffe, ihr geht auch alle (sofern ihr schon dürft).

Und an alle, die die AfD wählen wollen, weil ihnen die anderen Parteien nicht gefallen: man trinkt in der Kneipe nicht aus der Toilette, nur weil einem die Getränkekarte nicht gefällt.

(Der Spruch ist leider nicht von mir, aber ich wünschte, ich könnte mir so was Schönes ausdenken.)

Und alle, die die AfD aus Überzeugung wählen wollen: in die Ecke und schämt euch, was ihr für schlechte Menschen seid. Nee, echt jetzt: Verpisst euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.