Bang bang, you’re dead

Und schon wieder Unruhen in USA-Land. Schwarze werden von rassistischen Polizisten aufs Korn genommen. Die haben eine gute Entschuldigung, auf besagte Schwarze zu schießen, weil, in USA-Land muss man ja jederzeit damit rechnen, dass jeder Depp eine Schußwaffe im Hosensäckel haben könnte. Gleichzeitig schießen andere Leute auf ganz andere Polizisten, die keinem was getan haben.…Continue reading Bang bang, you’re dead

Skizzen, Teil I

Beim Schreiben vom Hummelreiter habe ich ungefähr 150 verschiedene Krakelskizzen gemacht, um Aussehen und Ausstattung der Figuren im Kopf zu behalten. Aber auch Orte. Ein paar der schöneren Skizzen und Bilder zeige ich euch in der nächsten Zeit. Die häßlichen, verknickten auf Karopapier kriegt ihr nicht zu sehen… Jedenfalls, hier sind Muscalur, Disparlur und Bombykol.