Lukas getroffen!

Es muss 25 Jahre her sein, dass ich das letzte Mal einen Hirschkäfer-Bock gesehen habe. Und dann lief mir neulich im Park einer über den Weg – beziehungsweise saß auf dem Weg, und zum Glück habe ich ihn gesehen, bevor jemand drauftreten konnte.

Bin also im echten Leben Lukas begegnet. Zwei Tage später zeigt mir mein Vater ganz stolz ein Foto auf seinem Handy: „Guck mal, ich hab einen Hirschkäfer gesehen!“ Es scheint ein gutes Jahr für Hirschkäfer zu sein.

(Foto: Copyright mein Mann.)

Meine Tochter liebt übrigens Insekten. Was leider dazu führt, dass sie manchmal gestochen wird, weil sie sich einbildet, Hummeln wären zum Kuscheln da. Naja, learning by burning.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.