Hossa, Hörbuch!

Das Hörbuch für „Nelli, Trude und der Nachtflieger“ ist für den deutschen Hörbuchpreis in der Kategorie „Kinderhörbuch“ nominiert worden!

Großen Respekt an Frankziska Hartmann, die die Geschichte mit ihrer Stimme umgesetzt und lebendig gemacht hat. Jetzt heißt es Daumen drücken.

Hier ist der Link zur Website des deutschen Hörbuchpreises.

2 Gedanken zu „Hossa, Hörbuch!

  1. Liebe Verena,

    herzlichen Glückwunsch zum besten Kinderhörbuch 2018! Deine „Nachtflieger“ haben es geschafft, ich freue mich sehr für Dich!
    Liebe Grüße, Margrit

    1. Hallo Margrit, danke für die Glückwünsche, aber der Preis geht ja nur zum Teil an mich und eher an die Schauspielerin, Franziska Hartmannn 🙂 Ich war gestern mit Peter bei der Preisverleihung in Köln. Hoffentlich gibt’s bald die Aufnahmen in der Mediathek vom WDR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.