Happy new year, Miss Sophie!

Alles Gute für 2018! Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Feier, und wer nicht gefeiert hat, der hatte hoffentlich einen erholsamen Schlaf.

Warum gibt’s hier in der letzten Zeit so wenige neue Posts? Es gibt einfach nichts Neues. Ich schreibe still und brav an meinem nächsten Buch und mache dazwischen Knetmännchenanimationen im Keller. Oh ja, vorletzte Woche habe ich eine Giraffe gefüttert, aber sonst ist alles ruhig.

Ich hatte eine sehr schöne Silvesterparty mit Freunden und vielen lauten Kindern und Böllern. Und ich hab zuviel gegessen und zuwenig geschlafen. Deshalb gehe ich gleich zurück ins Bett und versuche, wieder in menschenähnliche Form zu kommen.

Gute Vorsätze habe ich nicht. Wenn man etwas ändern will, dann sollte man das sofort tun und nicht an Neujahr – das klappt eh nie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.