2 Gedanken zu „Skizzen, die 2te

  1. Liebe Verena,
    Du hast einen ganz großartigen Roman geschrieben, ich habe ihn mit viel Vergnügen gelesen! Deine Zeichnung von Brumsel und Friedrich
    gefällt mir ebenfalls sehr, Du könntest glatt Deine Bücher selbst illustrieren!
    Ich hoffe, Dein nächstes Buch lässt nicht lange auf sich warten, bin schon gespannt darauf und würde mir wünschen, dass noch viele weitere
    folgen.

    Alles Gute und liebe Grüße,
    Margrit Schmidt

    1. Hallo Margrit,

      toll, dass es dir gefällt! Das nächste Buch ist in Arbeit. Wenn alles gut geht, erscheint es bald, aber noch ist nix unterschrieben. So schön wie Eva Schöfmann-Davidov hätte ich die Bilder aber doch nicht hingekriegt 😉

      Liebe Grüße!
      Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.