Ladies and Gentlemen…

… die Verträge sind unterzeichnet, das nächste Buch kommt! Und zwar im Herbst.

Ich will noch nichts verraten, nur so viel: es handelt nicht von Friedrich Löwenmaul oder Brumsel. Es spielt aber in Skarnland, und die Charaktere habt ihr auch schon mal im „Hummelreiter“ getroffen.

Und es wird spannend. Sehr spannend. Zum Nägelbeißen.

Mit diesen mickrigen Informationen lasse ich euch jetzt hängen, gell? Gute Nacht.

 

2 Gedanken zu „Ladies and Gentlemen…

  1. Großartige Neuigkeiten!!!

    „Der Hummelreiter“ ist ein unbeschreibbar tolles Buch – die Geschichte, die Figuren und dieser köstliche Humor – ich bin auch ein Jahr danach immer noch begeistert! Die Vorfreude auf auf Ihr neues Buch im Herbst ist somit riesig, liebe Frau Reinhardt!

    „Siehst du, das nenn ich Komfort. Stufenlos auswählbare Stufengröße!“ – „Keine Treppe ist so flach wie dieses Wortspiel“ –> herrlich! Gerne mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.