Knetwahnsinn in der Disco!

Kinder, ich habe ein neues Hobby. Naja, schon seit einer Weile. Weil ich ja mit Musik und Schreiben und einem anständigen Beruf anscheinend nicht ausgelastet bin.

Ich mache Stop-Motion-Videos mit Knetmännchen. Das hier ist mein erstes fertiges Video:

Einfach draufklicken! Die Musik stammt von einer Freundin, die Animationen von mir, und ein paar visuelle Effekte von einer Bekannten sind auch noch dabei.. Alle Details zum Song und zu den visuellen Effekten findet ihr unter dem Video.

So, jetzt geh ich am nächsten Buch weiterschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.