ES GEHT WEITER!!1! Neues Cover und alles! Klicken! Ganz schnell!

Huch, ist ja alles so dunkelblau hier? Ja, das gehört alles zur Vorbereitung auf mein zweites Buch: „Die tollkühne Trude, die furchtlose Nelli und der geheimnisvolle Nachtflieger“. Das erscheint am 21. August.

Die tollkühne Messerwerferin Trude, ihre bezaubernde Assistentin Nelli und ihre drei nervigen Cousinen müssen ihren Zirkus in dunkelster Nacht vom Fluch der geheimnisvollen Nirgendwohner befreien. Oder ist vielleicht doch alles ganz anders? Nelli jedenfalls meint, dass ein geniales Verbrechen dahinter steckt.

Ihr kennt Nelli und Trude. Sie kommen im Hummelreiter schon einmal vor, als sie in der Grünen Grotte ihre Nummer vorführen. Jetzt kriegen sie ihre eigene Geschichte – die zwar kürzer ist als der Hummelreiter, aber durchweg hochspannend 🙂

Und so sieht das Ganze aus. Eva Schöffmann-Davidov hat sich mal wieder selbst übertroffen:

Ein Hörbuch gibt’s auch dazu. Und wer noch mehr Details sehen will, der kann sie hier bei Beltz abrufen.

Ich freue mich riesig. Und hoffe, dass ihr Spaß damit habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.