Die Hummel fliegt nach Osten!

Gerade ist die vierte Auflage vom Hummelreiter erschienen. Das ist toll.

Der wahre Knaller allerdings ist die Kiste, in der meine zwei Exemplare kamen (ich kriege für jede Auflage 2 Exemplare umsonst). Der Pappkarton hat genau die richtige Größe für mein Flegelkind, äh, Pflegekind Felix. Die Freude ist groß.

felix

(Foto by Gideon Haberkorn).

Und wieso fliegt die Hummel nach Osten? Weil der Hummelreiter ins Russische übersetzt wird. Wann er in Russland rauskommt, ist noch nicht ganz klar – aber es wird geschehen! Vashe zdorovie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.